Das bin ich, Suszie ...

Aktualisiert: Nov 13


... und ich freue mich von nun an hier regelmäßig meinen Senf dazulassen.


Ich bin 31 Jahre alt, hauptberuflich Eventmanager und mache nebenbei eine Ausbildung zum Fitnesscoach mit der A+B Lizenz, sowie meinen Personal Trainer.


Warum mache ich das?

Nun, weil ich anscheinend nicht genug bekommen kann und Sport mein Leben so viel besser macht.


Ich möchte Euch bei diesen Weg gern mitnehmen. Egal ob es um die Ausbildung geht oder die vielen anderen Themen, die diese begleiten.


Warum gerade auf der Seite von Jolanta?

Jolanta und ich haben uns im Februar 2019 kennengelernt, weil ich mein Training optimieren wollte. Schnell haben wir gemerkt, dass wir die gleiche Leidenschaft teilen und gern mehr miteinander arbeiten möchten.


Vielleicht habt ihr Fragen oder Anliegen über die ihr immer schon mal mehr erfahren wolltet oder über die ich schreiben soll?

Schreibt mir gern oder folgt mir auf Instagram: susziery


Ich freu mich auf Eure Fragen, Kommentare oder Anliegen.

Eure Suszie

106 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was kann ich alles erreichen?

Wenn Ihr zu uns kommt, ist eine unserer ersten Fragen was Euer Ziel ist (wie schon im letzten Eintrag beschrieben). Es gibt unzählige Arten von den Trainings, hier die häufigsten kurz unterschieden: M

©2020 KALLA Personal Training.

Erstellt mit Wix.com