• anjaorthaus

Ich bin die Neue

Hallo zusammen, mein Name ist Anja Orthaus. Ich hab Jolanta beim Laufen an der Ruhr kennengelernt. Wir waren auf Facebook und Instagram sowieso schon befreundet.

Aber plötzlich habe ich sie beim Laufen in Reallife getroffen.

Ich dachte: ist das nicht die Jolanta? Und hab sie kurz angesprochen, weil ich sie erkannt habe. Wir haben also kurz gequatscht.

Weil das Treffen so witzig war, hab ich sie nach dem Laufen mal gegoogelt. Inspiriert durch ihre Homepage hab ich dann gesehen, dass wir zwei Powerfrauen gut zusammen passen würden. Ich dachte, das passt doch wie Faust auf Auge und hab beschlossen sie auch mal bzgl. professioneller Zusammenarbeit angesprochen.

Langer Rede kurzer Sinn: jetzt arbeiten wir im Team zusammen.


Noch ein paar Worte zu mir:

ich bin seit mehr als 20 Jahren Fitness Trainerin und seit 2015 ganzheitliche Bewegungspädagogin. Neben vielen Trainingseinheiten, die ich in verschiedenen Fitnessstudios gebe, hab ich auch schon als personal Trainerin gearbeitet.


Eine sportliche Vergangenheit hab ich auch:

meine größten Erfolge sind der Gesamtsieg beim Rennsteiglauf Oberhof (Europas größter Crosslauf), der Sieg bei den Westdeutschen Marathonmeisterschaften und diverse Finishs bei Triathlon Langdistanzen.


Was wollen wir denn zusammen erreichen:

weil wir gemerkt haben, dass wir einfach gut zusammenpassen, wollen wir unsere Begeisterung für Sport gemeinsam auf andere Menschen übertragen. Und dafür ist dieses Team einfach wie geschaffen.


Weitere Details kommen in den nächsten Tagen. Schaltet einfach wieder ein.

<Links: facebook, instagramm, linkedin>

Und hier noch etwas aus der Galerie:




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Regeneration - was ist das eigentlich und warum ist sie so wichtig?

Die Regenerationsphase in mit die wichtigste Phase im Training und wird so gut wie immer vernachlässigt. Sei mal ehrlich zu Dir? Wie viel wert legst Du auf Erholung und machst mal einen Tag kein Train

Was kann ich alles erreichen?

Wenn Ihr zu uns kommt, ist eine unserer ersten Fragen was Euer Ziel ist (wie schon im letzten Eintrag beschrieben). Es gibt unzählige Arten von den Trainings, hier die häufigsten kurz unterschieden: M